Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bei der Prüfung durchgefallen. " MIT VORHERIGER ANSAGE&

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Schulrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emma



Anmeldedatum: 01.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 15:59    Titel: Bei der Prüfung durchgefallen. " MIT VORHERIGER ANSAGE& Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Kann mir jemand helfen?
Meinem Sohn ist 1 Woche vor der mündlichen Prüfung von einer Lehrerin vor der Klasse gesagt worden: " Deine Mutter möchte mich mal anrufen, ich möchte sicherstellen, das Du dich nach der Prüfung, wenn du durchfällst nicht am nächsten Baum aufhängst.
Ich bin gleich zum Schulamt, und bat um Hilfe, weil ich befürchten musste, das das Ergebnis im Vorwege feststand.
Es stand fest. Leider leider hat er sein Ziel in der mündlichen nicht erreicht. Ich habe Widerspruch eingelegt. Aber weiß jem,and, was ich sonst noch machen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Schulrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de