Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verbesserte Schulen braucht das Land !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen über Schulprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teddy



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 85
Bundesland: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 08:29    Titel: Verbesserte Schulen braucht das Land ! Antworten mit Zitat

Wir haben unsere Kinder auf eine Privatschule geschickt,nach bajrischem Lehrplan, nach dem Motto wenn die anderen so schlecht sind muß eine private die ich mit viel Geld bezahle gut sein.Das wahr leider ein irrglaube, denn auch hier hat sich nicht viel zur allgemeinen einstellung von Kindern verbessert. Das ganze Schulsystem muss von ganz unten neu aufgebaut werden !!
Und da gehört ganz oben an das die Lehrer eine bessere Ausbildung bekommen,und auch aussortiert wird währ Lehrer werden kann.
Wenn ich sehe das eine Schule sich einen eigenen Psychologischen Dienst einstellt , finde ich das als Mutter sehr Traurig, warum wird nicht endlich die Ursache angegangen sondern müssen Kinder Therapiert werden ???
Das was heute passiert, und wie die Kinder sind, Haben doch die Erwachsenen selber zu verantworten.
Ein Beisspiel :

Meine Kinder sind wie ich früher wahr, sehr sehr ruhige zeitgenossen.
Andere Kinder rauben meinen den letzten Nerv wenn sie in der Klasse nicht ruhig sein können , mitten im Unterricht zick mal aufs Wc gehen oder auch nur auffallen weil sie laut und ungehobelt sind. Komischerweisse sollen mein zum Psychologen weil sie sich so verhalten wie ich es mir eigentlich als Lehrer wünschen würde, die anderen sind heute die normalen hab ich das Gefühl.

Die Welt ist doch irgendwie verrückt oder ? schaffe Schaffe Häusle bauen Geld Geld Geld und die Kinder bleiben auf der Strecke.!!!!!

Ps. Die Rechtschreibfehler sind für die eingebaut die es für ihr Psyche brauchen Grins Grins.
_________________
Behandelt eure Kinder gut, sie suchen euch das Altenheim aus Hi Hi .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen über Schulprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de