Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es könnte so einfach sein !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen über Schulprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teddy



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 85
Bundesland: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 08:00    Titel: Es könnte so einfach sein !!! Antworten mit Zitat

Nettes Erlebnis,kurze Erklärung,die Klassenlehrerin ist gleichzeitig die Frau von Direktor. ein Gespräch mit der K.Lehrerin fand schon statt wo wir ausdrücklich ihr gesagt haben das uns Noten nicht interresieren, und das ein Druck auf unsere Tochter zuunterbleiben habe weil sie dadurch immer mehr zurückgeht.(das war kurz danach )meine Tochter wurde immerwieder bei der Klassenlehrerin ermahnt endlich doch anzufangen und mitzumachen sonst müsste sie schlechte Noten geben,in ihre Unterrichstunde kam dann ihr Mann,und sagte zu meiner Tochter wir gehen jetzt runter und rufen Zuhause an, den die Zeit bräuchte sie nicht in der Schule absitzen,und sie müsse auch nicht wiederkommen.

Bei einem Telefonat mit der Klassenlehr. auf diesen Vorfall angessrochen kam. Dazu möchte ich mich jetzt gar nicht äusern, und hat sofort das Thema gewechselt.
Für wie blöd halten die uns eigentlich ?? Mein Kind wird alls Krank hingestellt, in meinen Augen sind solche Leute die unfähig sind Kinder zum Lehrnen zu animieren und immer nur machen was sie wollen ( sie haben es ja gelernt ! ) " Grins "
Auf einem falschen Arbeitsplatz!

Der beliebte Satz, der mir die Haare zum stehen bringt ist .
Ich bin jetzt schon dreisig Jahre Lehrerin ,das ist mir noch nie untergekommen. Es wird immer so getan alls ob wir alleine so sind,und wenn man dan genauer schaut sind noch viele andere da die viel schlimmer sind. Ich sagte gestern zu einer Lehrerin, das ich mir gerade mal das Bayrische Schulgesetz durchgelesen habe, es steht zwar drinn das es eine Schulpflicht gibt, aber das ich nicht gelesen habe,das die Kinder zum Lehrnen gezwungen werden müssen. Die Frau hat mich angeschaut, und ich dachte, und wieder hasste eine Freundin mehr !!!!!!
_________________
Behandelt eure Kinder gut, sie suchen euch das Altenheim aus Hi Hi .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen über Schulprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de