Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Direktorin untätig, Schüler am Ende!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celcite



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Legolas hat Folgendes geschrieben:
Hallo Celcite,

Ich freue mich für euch!!!!

Ja, das ist eine sehr diplomatische Lösung. Schön zu hören das es auch noch norml denkende Menschen gibt.

Also ich hoffe ja das es für deinen kleinen jetzt besser läuft und das er in der neuen Klasse gut zurecht kommt.

VLG Legolas

PS.: Ich hoffe du nimmst mir meine gutgemeinten Ratschläge, deinen Sohn nicht mitzunehmen, nicht Übel. Aber ich bin eben durch meine eigenen Erfahrungen sehr vorsichtig geworden.


Hi,
ach quatsch! Ich schreibe doch hier um Ratschläge zu bekommen, warum sollte ich dir das übel nehmen?
Und andere wissen manchmal mehr als man selbst Very Happy

So, und nun hoffe ich das beste für mein Kind.

LG Celcite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra Litzenburger



Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 669
Bundesland: Saarland

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Celcite,

uff, dass war mal wie ein steiniger und anstrengender Weg.

Ich freue mich für Euch!

Viele Grüsse

Petra Litzenburger
_________________
Dieses Forum ist ein Service der Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen e.V. www.emgs.de
Unterstützen Sie unsere Elterninitiative und werden Sie aktives Mitglied (Mitgliedsbeitrag 18,- € im Jahr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de