Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Öffentlichkeit!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rommy

Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 23:59    Titel: Öffentlichkeit!? Antworten mit Zitat

Kann mir bitte noch jemand verraten, ob hier einzelne Beiträge veröffentlicht werden, bzw. ob die Zuständigen, die dieses Forum eingerichtet haben, Kontakte zu Zeitung, TV oder alle anderen Medien haben???
Wir kommen zwar endlich etwas voran, aber mit Hilfe der Öffentlichkeit würde es doch deutlich flotter gehen!

LG
rommy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geloescht

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 03:01    Titel: Öffentlichkeit herstellen ? Antworten mit Zitat

Hallo rommy,

Ihre Eingansfrage klingt für mich, als würden Sie uns unterstellen, gegen Ihren Willen Beiträge zu veröffentlichen.
Bitte vorsichtiger und mit noch mal nachdenken formulieren.
Ihr zweiter Satz macht ihr Anliegen erst klar.

Ja, viele von uns plädieren für das Veröffentlichen in Zeitung, Radio, Fernsehen und sonstwo.
Das können Sie auch in vielen Beiträgen z.B. von "Angelika" und "Petra" lesen.

Tun Sie es doch einfach! Schreiben Sie an Ihre Zeitung, telefonieren Sie, geben Sie ein Interview, zeigen Sie, was los ist!

Viel Mut und Kraft und schöne Grüße, GEORG MOHR
rommy

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Mohr,

danke für Ihre Antwort. Sie haben recht, meine Formulierung war etwas daneben. Aber Sie haben ja gottlob trotzdem verstanden: Ich will hier niemandem was unterstellen, im Gegenteil, ich würde mich über mehr Öffentlichkeit sehr freuen.

Ihr Tip ist nett gemeint, aber:
Eine ganze Akte könnte ich füllen mit Anfragen von mir an Zeitungen und TV-Sendern! Wenn überhaupt Antwort kommt, dann eher negativ!
Trotzdem schon viele Ansprechpartner gehabt, aber irgendwie schaffe ich es bis heute ned, auch einen Bericht ins Fernsehen zu bekommen!
Über emgs.de aber hab ich vielleicht eine Chance!?

Habe hier bereits einen Brief der StA LA veröffentlicht und gleich meine Antwort dazu. Werde auch (momentan ist dafür aber die Zeit zu knapp, in unserem erlebten Fall tut sich grad einiges...) weitere Briefe hier veröffentlichen. Gebt weiter, was ihr weiter geben wollt! Hier im Forum sind ja nette Menschen, die abschätzen können, was darf/kann veröffentlicht werden und was ned!

Danke
Schönen Sonntag an alle!
Rommy

Zuletzt bearbeitet von rommy am 19.03.2006, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
rommy

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 15:44    Titel: Re: Öffentlichkeit herstellen ? Antworten mit Zitat

Tun Sie es doch einfach! Schreiben Sie an Ihre Zeitung,

Genau das hab ich getan, denn ich kenne dort auch die Leute! Und von da gab es auch einen Bericht! Ist mittlerweile 2 Jahre her und brachte nur Probleme für die Zeitung, aber für uns keine direkte Hilfe!

telefonieren Sie, geben Sie ein Interview, zeigen Sie, was los ist!

Ich kann die Telenate, Gespräche gar nimmer zählen!
Aufklärung, so gut ich konnte, die Medienmacher zeigten auch immer wieder großes Interesse. Aber plötzlich melden sie sich dann nimmer!
Wieso nur? Ich weiß es nicht wirklich!!

Viel Mut und Kraft und schöne Grüße, GEORG MOHR[/quote]

Mut und Kraft hab ich mehr denn je! Aber es will in den Behörden einfach niemand genau hinsehen. Zuständig fühlt sich sowieso niemand. Noch nicht mal der aktuelle Kultusminister von Bayern!

Aber trotzdem danke, Herr Mohr!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.