Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Metro"-Karte...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Satirisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bayer



Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 1348
Bundesland: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 09:03    Titel: "Metro"-Karte... Antworten mit Zitat

Neben merkwürdigen Menschen mit Ansinnen auf "Dienstwagen" gibt es noch jene, die ein Ansinnen auf Ausstellen eines "Metro"-Ausweises haben... - um damit dann ausschließlich privat shoppen zu gehen...

Das nennt man dann wohl umgangssprachlich"Nutzen eines Vorteils", wobei ich eher von "Nassauern" sprechen würde.

Und wenn diese Karte dann eingezogen wurde, sucht man sich flugs eine neue "Betätigung", um nach Möglichkeit wieder eine Metro-Karte zu erg.......

M. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Legolas



Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 379
Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo M.,

Tja, mit so einer Metro-Karte da ist man schon wer.... Laughing íst auch gar nicht schwer so eine zu bekommen, kostet 20 euro für die Gewerbeanmeldung und schon funktionierts. Hätte man ihm ja sagen können....

VG legolas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Verzeiht mir bitte meine Unkenntnis, aber: Was ist eine Metro-Karte? Was tut man damit?
Ich würde ja bei Schulradar nachfragen, aber da hat man es wohl aufgegeben und schreibt nicht mehr ...

Rudi
die auch nicht alles weiß
_________________
Bist auf Frieden du erpicht, darfst du intervenieren nicht, denn sonst gibt es bösen Streit mit der Schulsozialarbeit.
Und solltest du dann noch verstohlen dein Kind aus dieser Anstalt holen, dann Mütterlein, oh hüte dich - die Folgen sind gar fürchterlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3kids



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner einer hat eine Metro- Karte und hat noch nicht mal nen blassen Schimmer, wo hier die Metro ist... *grübel*

Metro... ist ein "Laden" wo nur die Gewerbebetreibenden einkaufen können. Jedenfalls meines wissens, korrigiert mich, wenn ich was falsches geschrieben habe!
Ist eher was für Großfamilien oder, wie ich schon sagte, Gewerbetreibende.

3kids, die gleich beides hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NIKI



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Metro........ nunja...... ich glaube die ist in Moskau Laughing Laughing Laughing , liebe 3kids Wink

Guck mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Stationen_der_Metro_Moskau

Vielleicht........ meinte die suchende oder hier interpretierte Person auch dafür einen Ausweis???

NIKI- die eingetickscht ist, weil Rudi ihre PN nicht liest! SO!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3kids



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Metro nicht auch in Frankreisch???




Ich lach mich hier gerade scheckig... Wieso denn überhaupt nen Metro-Ausweis??? Wozu? War ich zu lange weg??? Habe ich hier den Faden verloren??? Ich will auch nen Dienstwagen!!! Und nen Metro-Ausweis... Und KÜHE!!!!!!!!!



oder sowas




3kids
die es einfach nicht lassen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Legolas



Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 379
Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

TS,tss Leute... Laughing

was hat denn das ganze hier mit Satire zu tun....? Ich wäre vorsichtiger, es musste sich schon manch einer für weniger beleidigen lassen!

Twisted Evil (wer den Insider versteht darf sich was drauf einbilden.... Wink )

VG Legolas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3kids



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat




So einbilden??? Ich meine, ich habe keine Ahnung worum es geht! Macht aber auch nichts, denn ich bin da eher so:



3kids
die hier echt den Faden verloren hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm Legolas,

der Mensch, welcher dich beleidigt hat, darf hier nicht mehr schreiben. Deshalb tobt er sich bei Schulradar aus und sieht überall Gespenster.
Egal wer dort schreibt- es sind alle Verschwörer von der EMGS.

LG Rudi
der das aus passiert ist
_________________
Bist auf Frieden du erpicht, darfst du intervenieren nicht, denn sonst gibt es bösen Streit mit der Schulsozialarbeit.
Und solltest du dann noch verstohlen dein Kind aus dieser Anstalt holen, dann Mütterlein, oh hüte dich - die Folgen sind gar fürchterlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Legolas



Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 379
Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rudi,

du hast es erfasst Laughing !

@3 Kid's, mach dir nichts draus, wir spielen gerade "wer kennt wen" und damit ein "Schelm", sich nichts böses denkt tun wir das im Satire Bereich.... Wink Vielleicht sollten wir als nächstes nach GISMO suchen?

Kleiner Tipp :Nicht nach Mitternacht füttern.... Wink

LG Legolas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3kids



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Achsoooo... ich hab hier keinen Gizmo.

Ich hab hier ne Lenny, die muss man immer füttern. Nen Bolle, der sieht aus als wenn er immer gefüttert wird und nen Killer, der ist nicht ganz dicht und füttert sich selber!

Aber ich gebe euch gerne meinen Mann! Laughing


3kids
heute mal mit Identitätskrise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NIKI



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Ihrs

Ich reihe mich hier ein:

Zitat:
3kids
die hier echt den Faden verloren hat


Zitat:
War ich zu lange weg??? Habe ich hier den Faden verloren???
!!!

Ich sehe echt nicht durch und versteh nur BAHNHOF!

Bitte um Aufklärung...

Und wie kommt ihr auf einmal auf Gismo???????? Shocked

Irgendwo las ich mal das Wort Gemo... Rolling Eyes
Aber ich kenne weder das eine- noch das andere.


NIKI- die nur ein(e) Highlight hier hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3kids



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

NIKI, gib mir mal etwas von deinem Highlight ab bitte... Ist alles so verwirrend hier!

Ich werde erstmal nen Kaffee trinken...(noch einen) mir alles hier nochmal durchlesen und dann weitersehen!




3kids
die momentan morgens immer ein wenig länger braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NIKI



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jo- länger brauche ich auch! Rolling Eyes

Aber ich kann das noch 100 mal lesen- ich sehe trotzdem nicht durch! Irgendwie sind das Erkenntnisse die jenseits meines Gedächtnislevels liegen und soweit dringe ich nicht (mehr) vor. Crying or Very sad

Bin jetzt zum 2. Mal aufgestanden, aber munter bin ich deshalb auch nicht. Rolling Eyes Embarassed Confused

Also ran an den Haushalt.........

Du willst mein(e) Highlight??? Das geht doch nicht! Dies ist genauso politisch versaut wie der Rest Twisted Evil

NIKI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Legolas



Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 379
Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Aber ich kann das noch 100 mal lesen- ich sehe trotzdem nicht durch----es macht keinen Sinn nach den tieferen Sinn zu suchen, wenn es gar keinen gibt.... Wink

LG Legolas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Satirisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de