Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schön wäre es, wenn im titel gleich die stadt mit angegeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simone



Anmeldedatum: 30.01.2010
Beiträge: 20
Bundesland: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 23:42    Titel: schön wäre es, wenn im titel gleich die stadt mit angegeben Antworten mit Zitat

hallo,
ich würde es toll finden, wenn man im titel gleich die stadt und evtl auch den bezirk mit dazu schreiben würde. dann könnte man sich mit anderen eltern zusammen tun, gesetzt den fall das es sich um die gleiche schule handelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Legolas



Anmeldedatum: 20.11.2006
Beiträge: 379
Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simone,


ja gute Idee! Aber Erfahrungsgemäß ist es so, dass die meisten erst einmal so anonym wie möglich bleiben wollen, weil hier auch Lehrer mitlesen und man durch die Berichte Rückschlüße auf das Kind ziehen könnte, wenn man zu genaue Ortsangaben macht.

Deswegen, frag doch einfach per PN nach wenn du denkst es könnte sich um eine dir bekannte Schule handeln.

VG Legolas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone



Anmeldedatum: 30.01.2010
Beiträge: 20
Bundesland: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo legolas,
stimmt, hatte ich nicht bedacht. aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der es trotzdem dazuschreibt. wünsche dir und deiner familie und natürlich auch allen anderen, einen schönen sonntag, gruß simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de