Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schule Gewechselt - 360°C Änderung!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moniqua



Anmeldedatum: 20.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 09:38    Titel: Schule Gewechselt - 360°C Änderung!!! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, welche Erleichterung der Wechsel gebracht hat.
Wir hatte ja die Schule nach vielem Stress gewechselt und siehe da unsere Tochter hat eine 360°C Wendung gemacht! Sie steht nun freiwillig und von alleine morgens um 06.00Uhr auf und geht mit einem Lachen zur Schule, ebenso kommt sie mit einem Lachen und der Aussage "diese Schule ist Toll" aus der Schule! Very Happy
Und das obwohl sie eine gute halbe Stunde eher los muss, als zuvor... Von Bauchweh und Kopfweh, Schulangst und Familienterror am Morgen keine Spur mehr! Die neue Schule macht ihr soviel Freude, dass sie schon am dritten Tag darum gebeten hat, doch bis 16.00Uhr bleiben zu dürfen!!!
Ich hatte ja gewusst, das ein Wechsel positive Auswirkungen haben würde, aber so dermaßen habe ich es nicht erwartet!
Ich möchte mich bei Euch noch einmal für Eure Tipps und Euren Beistand danken!
Liebe Grüße
_________________
Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.
(Carmen Sylva)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de