Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus Niedersachsen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Vorstellung Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frauke



Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 1
Bundesland: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 14:13    Titel: Hallo aus Niedersachsen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und ganz dankbar, dass es viele Eltern gibt, die Probleme wie wir haben.
Wir sind eine Familie mit 4 Kindern, davon aber eines schon aus dem Schulalter raus Very Happy
Wir wohnen in Niedersachsen, in Einbeck und haben im Moment Stress mit einer Grundschule.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frauke,

willkommen im Forum der EMGS.
Erzähle ruhig eure Geschichte, wir sind Kummer gewohnt.

Rudi
die alles liest, was hier geschrieben steht
_________________
Bist auf Frieden du erpicht, darfst du intervenieren nicht, denn sonst gibt es bösen Streit mit der Schulsozialarbeit.
Und solltest du dann noch verstohlen dein Kind aus dieser Anstalt holen, dann Mütterlein, oh hüte dich - die Folgen sind gar fürchterlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesche



Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 34
Bundesland: Niedersachsen Reg. Bez. Lüneburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frauke,

herzlich willkommen.
Uns verbindet einiges, ich habe auch vier Kinder, eins davon schon aus der Schule (studiert) und eins ist noch in der Grundschule und wir leben auch in Niedersachsen.
Einen leichten Dauerärger mit der Grundschule haben wir immer, jetzt sind ja glücklicherweise Ferien und man kann mal an was anderes denken.

LG, Gesche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Vorstellung Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de