Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausschluss überhaupt gerechtfertigt ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fenjal31



Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 14:16    Titel: Ausschluss überhaupt gerechtfertigt ??? Antworten mit Zitat

Hallo.. Very Happy

hoffe euch gehts allen gut und habt schöne Weihnachten...

leider bin ich noch immer täglich am grübeln was die schule angeht...

es war ja die konferenz und es wurde bei nochmaligen verstoss egal was ,ein ausschluß vom unterricht von 3 wochen geschehen....

was heisst das dann genau??
Jugendamt taucht auf und mischt sich ein?
warum direkt 3 wochen?
es wurde klar zuverstehen gegeben das meinem kind eh nie geglaubt wird...wie soll er denn hier gerecht behandelt werden? wenn er sowieso IMMER der böse ist..es würde auch ausreichen wenn irgend eine mutter was sagen würde..ja ne ist klar...behauptungen kann jeder aussprechen...kann ich atteste und beweise verlangen?? ich will das mein sohn da von der schule kommt ich bin psychisch echt sowas von angeschlagen wegen diesem ganz schwachfug...es reicht...ich denke den ganzen tag daran..weihnachten ist echt gelaufen für mich da ich kein anderen gedanken fassen kann was die wieder vor haben mit meinem sohn...es wurde auch intressanterweise gesagt es würde jetzt in der konferenz garnicht darüber gesprochen werden wegen unterrichtstörung,sondern nur wegen dem schnellball..wegen der störungen im unterricht müsse nicht jetzt gesprochen werden ...?????zuvor aber als die lehrerin anrief und sagte das eine konferenz ist,hat sie sich darüber beschwert... WAS SOLL DAS ALLES "!!!!!!! auch das dort 6 Lehrer anwesend waren...ich weiss was die rektorin bezweckt hat..das sie zeugen noch und nöcher hat und wir wieder als trottel dastehen sollen..ich hatte mich ja über sie beschwert und ihre lügen beim hauptschulamt...das kann sie wohl immer noch nicht verkraften und ist auf rache gesinnt garantiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..
.ich hatte nur eine unabhänige person dabei .von der anderen elternvertreterin habe ich dann noch erfahren das dessen kind das auch eine konferenz hatte wegen schneeball attacken auf anderes kind- NUR nach den ferien in der ersten klasse jetzt vorlesen muss als strafe.... was soll das dann mit der strafe bei meinem kind???? WIE WERDE ICH DIESE SCHULE LOS?????

wenn der brief dann kommt was mache ich dann??? widerspruch..bitte ich brauche jetzt profis um mein kind zu retten von dieser verlogenen bande...

ich verzweifle an diesem Volk...ich weiss die führe was im schilde und sind so verlogen....


Zuletzt bearbeitet von fenjal31 am 27.12.2010, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 18
Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 11:00    Titel: Ausschluss überhaupt gerechtfertigt?? Antworten mit Zitat

Hallo fenjal31

Das Wichtigste ist erst einmal, dass Du auch wenn es schwer fällt, ruhig bleibst. Du schreibst, dass das Jugendamt mit anwesend war. Wie hat sich die Person vom Jugendamt denn verhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenjal31



Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...

nein vom jugendamt war niemand da..aber soweit ich weiss mischt sich es ein, sobald ein ausschluß vom unterricht geschieht...
es gibt aber kein anlass dazu,das ärgert mich dann am meisten Evil or Very Mad ich weiss auch garnicht welch funktion das bringt Confused javascript:emoticon('Question')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de