Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

geschlossenes Thema PVS Nbg.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doris

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 01:10    Titel: geschlossenes Thema PVS Nbg. Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir mal jemand sagen warum dieser Threat nicht mehr zu öffnen ist? Gab es hier rechtliche Probleme? Mich würde mal interessieren wie die Lage in der Schule ist.

Meine Tochter hat heute nach 7 Jahren!!! noch Albträume.

LG aus Franken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra Litzenburger

Bundesland: Saarland

BeitragVerfasst am: 30.04.2014, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doris,

diese Nachricht ist sehr interessant.

Können wir telefonieren?

Schreibe mir doch bitte Deine Telefonnummer per privater Nachricht und wann ein Anruf am besten passen würde.

LG

Petra Litzenburger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Petra Litzenburger

Bundesland: Saarland

BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread betreffend die Peter-Vicher-Realschule Nürnberg ist seite heute wieder öffentlich verfügbar.

http://www.emgs.de/forum-emgs/viewtopic.php?t=1163

In diesem Zusammenhang suchen wir weitere Zeugen, welche die hier veröffentlichten Sachverhalte bestätigen können. Gerne auch Betroffene Schüler und Eltern aus früheren Jährgängen oder auch betroffene Eltern und Schüler die über auch aktuelle Vorkommnisse berichten können.
Zwischenzeitlich habe ich auch wieder Kontakt zu der damaligen Elterninitiative für ein angstfreies Lernen an der Peter-Vischer-Realschule aufgenommen, welche selbstverständlich als Zeugen zur Verfügung stehen und umfangreiche Dokumente zu Beweiszwecken vorlegen werden.

Betroffene Schüler und Eltern, gerne auch aus früheren Jahrgängen melden sich bitte unter der Mail-Adresse: pvs@emgs.de

Falls gewünscht werde ich hier eine nichtöffentliche Rubrik erstellen, zu der nur betroffene Eltern und Schüler, welche aktuell oder in der Vergangenheit Probleme an der Peter-Vischer-Realschule hatten bzw. evt. haben und Mitarbeiter der EMGS Zugang haben, damit ein vertrauensvoller Austausch gewährleistet werden kann.

Hintergrund ist, dass Frau Schonath nach über 4 Jahren einen Rechtsanwalt eingeschaltet hat, welcher der EMGS e.V. nunmehr eine Klage angedroht hat, wenn die Beiträge und der Erfahrungsbericht nicht gelöscht werden.

Ich freue mich über Eure/Ihre Unterstützung!

Viele Grüsse

Petra Litzenburger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
donquichotte

Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist aus der Klageandrohung geworden?

Offensichtlich NICHTS oder besteht kein "berechtigtes öffentliches Interesse" - tja, ja, unser Rechtsstaat - hat jetzt das Recht der MEINUNGSFREIHEIT gesiegt oder mahlen die Mühlen der GERECHTIGKEIT einfach LANGSAM???

Die Wahrheit ist eine komische Dame - sie ist eigentlich kein Exhibitionist, sie lässt sich entblößen und bedecken...sie verschwindet nie, wehrt sich nicht und schämt sich nie - man sieht sie am besten NACKT.

Zitat stammt aus China
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.