Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme bei PN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Courage



Anmeldedatum: 25.09.2009
Beiträge: 84
Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 21:28    Titel: Probleme bei PN Antworten mit Zitat

Ich habe heute (oder gestern) angeblich eine PN erhalten, wollte diese lesen und hatte dann eine Seite, die mir irgendwelche Änderungen am Computer aufdrängen wollte. Da ich nicht "normal" aus der Seite rauskam, habe ich den Computer einfach ausgeschaltet. Ist es anderen auch so gegangen? Habe ich einen Fehler gemacht? Jetzt ist die PN jedenfalls weg.

Vielleicht hat mir ja wirklich jemand eine PN geschickt. Diese würde ich dann gerne noch einmal erhalten?

Vielen Dank für eine mögliche Aufklärung...

Edith (wenige Minuten später):
Oh, oh ... die PN war doch noch da, danke Niki, aber dann war da vielleicht gar kein Zusammenhang mit PN und "Computerproblem"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de