Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falsche Verlinkung von der Hauptseite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Braunauge



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 08:12    Titel: Falsche Verlinkung von der Hauptseite Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich von der Haupseite aus , auf "Forum" klicke , lande ich immer auf der Hochbegabtenseite. Intressierte suchen also das Forum vergeblich.

Dann befindet sich im Menü noch zweimal der Punkt "Mitgliedsantrag" . Einer davon führt in das Gästebuch.

"Literatur/Studien" linkt auf Recht , "Linkshänder" widerum auf Literatur /Studium .

"Hochbegabung" linkt auf Legasthenie/LRS

"Linkempfehlungen" auf Linkshänder. "Gästebuch" auf Linkempfehlung.

"Ansprechpartner" linkt auf das Forum und ist auch zweimal im Menü.

Also alles durcheinander geraten.


Nachtrag : Ich sehe gerade , das das wohl mit meinem Browser zu tun hat. Im Internet Explorer funktioniert die Hauptseite wunderbar. Ich surfe mit Mozilla Firefox u. da wird die Seite leider kunterbunt dagestellt Laughing


Es grüsst
Braunauge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doris Carnap
Moderatorin


Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 803
Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Braunauge,

das Problem hatte ich gestern Abend auch und bekam von Petra den
Tipp: Cache leeren. Und das funktionierte, habe auch Mozilla Firefox.

Und so geht's:

http://www.ish.de/service/internet/technikinfo/cache-leeren.html

Doris
_________________
"Das Geheimnis der Erziehungskunst ist der Respekt vor dem Schüler." Ralph Waldo Emerson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Braunauge



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doris,

Ist ja lustig, das mit dem Cache. Jetzt ist bei mir auch wieder alles so wie es sein soll Smile

Dankeschön.

LG Braunauge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PinHei



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 60
Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doris,
Hallo Braunauge,
Very Happy Very Happy Very Happy
das ist lustig, ich dachte immer ich wäre ein technisch, was PC betrifft, unbegabter User weit gefehlt. Wink
Im Ernst: Cache leeren kann man so einstellen, dass nach Beendigung bzw. bei Wiederaufruf dieser geleert wird.

nichts für ungut

VG
Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra Litzenburger



Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 669
Bundesland: Saarland

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern die Webseite aktualisiert und einige neue Informationen eingestellt.

Aufgrund zwei neu eingestellter Rubriken, ist der Button ?Forum? weiter nach unten gerutscht.

Deshalb muss der Cache bei Mozilla Firefox geleert werden, weil Euer Browser, den Link gespeichert hatte.

Sorry, dass es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist.

Ich hoffe, dass nun alles wieder richtig funktioniert.

Liebe Grüsse

Petra Litzenburger
_________________
Dieses Forum ist ein Service der Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen e.V. www.emgs.de
Unterstützen Sie unsere Elterninitiative und werden Sie aktives Mitglied (Mitgliedsbeitrag 18,- € im Jahr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Braunauge



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im Ernst: Cache leeren kann man so einstellen, dass nach Beendigung bzw. bei Wiederaufruf dieser geleert wird.
Das weiß ich wohl. Mach es eben nur selten, weil so die Seiten, die man eh täglich besucht , schneller augerufen werden.

Ich hätte nur den Cache jetzt nicht damit in Zusammenhang gebracht , das auf der Indexseite so ein Durcheinander ist. Konnte ja nicht wissen das Petra da was erneuert hat Wink ........... aber in Zukunft bin ich schlauer Razz

LG Braunauge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de