Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Braunauge
|
Verfasst am: 03.05.2006, 07:12 Titel: Falsche Verlinkung von der Hauptseite |
|
|
Hallo,
wenn ich von der Haupseite aus , auf "Forum" klicke , lande ich immer auf der Hochbegabtenseite. Intressierte suchen also das Forum vergeblich.
Dann befindet sich im Menü noch zweimal der Punkt "Mitgliedsantrag" . Einer davon führt in das Gästebuch.
"Literatur/Studien" linkt auf Recht , "Linkshänder" widerum auf Literatur /Studium .
"Hochbegabung" linkt auf Legasthenie/LRS
"Linkempfehlungen" auf Linkshänder. "Gästebuch" auf Linkempfehlung.
"Ansprechpartner" linkt auf das Forum und ist auch zweimal im Menü.
Also alles durcheinander geraten.
Nachtrag : Ich sehe gerade , das das wohl mit meinem Browser zu tun hat. Im Internet Explorer funktioniert die Hauptseite wunderbar. Ich surfe mit Mozilla Firefox u. da wird die Seite leider kunterbunt dagestellt
Es grüsst
Braunauge |
|
Nach oben |
|
 |
Doris Carnap Moderatorin
|
Verfasst am: 03.05.2006, 07:20 Titel: |
|
|
Hallo Braunauge,
das Problem hatte ich gestern Abend auch und bekam von Petra den
Tipp: Cache leeren. Und das funktionierte, habe auch Mozilla Firefox.
Und so geht's:
http://www.ish.de/service/internet/technikinfo/cache-leeren.html
Doris _________________ "Das Geheimnis der Erziehungskunst ist der Respekt vor dem Schüler." Ralph Waldo Emerson |
|
Nach oben |
|
 |
Braunauge
|
Verfasst am: 03.05.2006, 08:46 Titel: |
|
|
Hallo Doris,
Ist ja lustig, das mit dem Cache. Jetzt ist bei mir auch wieder alles so wie es sein soll
Dankeschön.
LG Braunauge |
|
Nach oben |
|
 |
PinHei

|
Verfasst am: 03.05.2006, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo Doris,
Hallo Braunauge,
das ist lustig, ich dachte immer ich wäre ein technisch, was PC betrifft, unbegabter User weit gefehlt.
Im Ernst: Cache leeren kann man so einstellen, dass nach Beendigung bzw. bei Wiederaufruf dieser geleert wird.
nichts für ungut
VG
Heinz |
|
Nach oben |
|
 |
Petra Litzenburger

|
Verfasst am: 03.05.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe gestern die Webseite aktualisiert und einige neue Informationen eingestellt.
Aufgrund zwei neu eingestellter Rubriken, ist der Button ?Forum? weiter nach unten gerutscht.
Deshalb muss der Cache bei Mozilla Firefox geleert werden, weil Euer Browser, den Link gespeichert hatte.
Sorry, dass es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist.
Ich hoffe, dass nun alles wieder richtig funktioniert.
Liebe Grüsse
Petra Litzenburger _________________ Dieses Forum ist ein Service der Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen e.V. www.emgs.de
Unterstützen Sie unsere Elterninitiative und werden Sie aktives Mitglied (Mitgliedsbeitrag 18,- € im Jahr) |
|
Nach oben |
|
 |
Braunauge
|
Verfasst am: 03.05.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Zitat: |
Im Ernst: Cache leeren kann man so einstellen, dass nach Beendigung bzw. bei Wiederaufruf dieser geleert wird.
|
Das weiß ich wohl. Mach es eben nur selten, weil so die Seiten, die man eh täglich besucht , schneller augerufen werden.
Ich hätte nur den Cache jetzt nicht damit in Zusammenhang gebracht , das auf der Indexseite so ein Durcheinander ist. Konnte ja nicht wissen das Petra da was erneuert hat ........... aber in Zukunft bin ich schlauer
LG Braunauge |
|
Nach oben |
|
 |
|