|
Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. www.emgs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
h.matata
Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 15 Bundesland: baden-württemberg
|
Verfasst am: 11.07.2006, 08:46 Titel: |
|
|
hallo petra
ich würde die eltern dieser kinder kontaktieren in der hoffnung das sie ihren kids ins gewissen reden.
zur lehrerin und dem verfahren fällt mir spontan nur eines ein.....die wollen das einfach aussitzen.
die frau ist doch schon 60 jahre oder?...geht also bald in rente....denke deshalb wird da auch so rausgezögert.
mein gott und ich dachte der psychoterror an der ehemaligen schule meines sohnes wäre schon schlimm.
das dumme ist das man von den zuständigen behörden,nichtmal vom jugendamt unterstützt wird,ne im gegenteil...da werden die kinder noch bestraft.
trauriges deutschland
man sollte echt die köfferchen packen und auswandern _________________ 37 jahre,ehefrau und mama von 3 kindern (1 adhs.2.ads-mischtyp.3 stino-kind)alle kids mit viel grips und keiner merkts |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|