Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brunos Tod

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Schülerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 6
Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 10:20    Titel: Brunos Tod Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiß, dies fällt jetzt vielleicht nicht unbedingt in das Thema Mobbing. Allerdings hat es mich sehr erschüttert, dass der Braunbär Bruno umgeschossen wurde. Evil or Very Mad Es ist einfach nicht fair...


Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, wie ihr zu der Sache steht... Question

lg, Kathy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MAP



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 3
Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Hallo Kathy,
ich finde es auch gemein, dass Bruno abgeschossen wurde.


mfg

map Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erika
Stammposter


Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 147
Bundesland: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathy,

mir tut es auch sehr leid, dass Bruno sterben musste. Ich frage mich, warum es nicht möglich war, ihn zu narkotisieren und habe den Eindruck, dass man sich diesbezüglich nicht besonders viel Mühe gegeben hat.

Viele Grüße
Erika
_________________
In dem Moment, wo die Hirnfunktionen vollständig und abgewogen ablaufen, erreichen die Körperbewegungen ihr höchstes Maß an Anpassung, ist Lernen eine relativ einfache Aufgabe und richtiges Verhalten ein ganz natürlicher Zustand.

(A. Jean Ayres)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Schülerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de