Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung Thomas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Vorstellung Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Logemann

Bundesland: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

So, als neuster Schreiberling stell`ich mich auch mal vor:

Meinem Profil nach könnt ihr entnehmen, ich bin PC-Techniker und habe eine kleine Firma die sich mit Elektronikrecycling und Buntmetallrecycling durchschlägt. Ich hab`in meinem Leben allerdings auch schon mehrere Berufe "durchgemacht": gelernter Betriebsschlosser, angelernter VHS-Lehrer, Verfahrensbevollmächtigter gemäss § 114 Verwaltungs-Verfahrensgesetz... im Laufe der Jahre kommt schon was zusammen.