Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GUTEN RUTSCH ins JAHR 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Pinnwand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PinHei

Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 19:23    Titel: GUTEN RUTSCH ins JAHR 2007 Antworten mit Zitat

An alle hier im Forum

Trotz einiger Schwierigkeiten denke ich sagen zu können;
"Im Prinzip sind wir einigermaßen organisiert"
Es könnte besser sein. Doch nun geht das Jahr zu Ende lassen die Sorgen für einige Stunden hinter uns und beginnen im Neuen Jahr intensiv mit der weiteren besseren Organisation.

Deshalb wünsche ich allen einen guten Rutsch und für das Jahr 2007 starke Willenskraft bei bester Gesundheit und viel Glück

Bis zum nächsten Jahr verbleibe ich , hicks, Prost Neu Jahr

Heinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doris Carnap
Moderatorin

Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!

Es gibt mit Sicherheit auch in diesem Jahr noch viel zu tun, aber bis wir eine fühlbare allgemeine Verbesserung im Schulsystem errreichen können, wird noch viel Zeit vergehen und viel Geduld nötig sein. Viele kleine Schritte müssen gemacht werden, ich hoffe dass wir dabei unser Ziel nicht aus den Augen verlieren;-)

Doris
Marlene Mayer

Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, in dem wir auch lernen nicht zu atmen um mal wieder Luft holen zu können, nicht zu denken um wieder denken zu können, nicht zu sehen um wieder sehen zu können, nicht zu hören um wieder hören zu können, Dinge nicht tun um Dinge tun zu können......nicht leben um wieder leben zu können........Zufriedenheit um das Wesentliche sehen zu können......

Wir werden uns weiterhin einsetzen und mit Geduld und Zusammenarbeit werden wir mit Sicherheit das ein oder andere Ziel erreichen, weil es das Ziel nicht gibt.

In diesem Sinne an euch liebe Grüße

Marlene
Thomas Logemann

Bundesland: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

He he, "Der Weg ist das Ziel" sagt Buddha....

Viel Erfolg im Jahr 2007!
Thomas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Pinnwand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.