Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Hochbegabte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Hochbegabung Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doris Carnap
Moderatorin

Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Legolas,

es ist tatsächlich schwer nachzuvollziehen, was hier abgezogen wird. Auch warum das erst nach einem Jahr geschieht und erst nachdem fast alles gelöscht ist, darüber kann man nur mutmaßen. Ich bin gerne bereit über die eventuellen Fehler, die bei EMGs in diesem Zusammenhang gemacht wurden, zu diskutieren. Wir sind ja mittlerweile als Verein organisiert - das waren wir vor einem Jahr noch nicht.

Ich hätte Tess zwar nicht gesperrt und hätte das Forum vorrübergehend zur Schlammschlacht freigegeben. Aber um Petra zu verstehen, sollte man wissen, dass Martina und Tess (unter anderem Namen) schon zu Beginn des Forums hier auf sehr merkwürdige Art mit diskutiert haben. Und das nicht durch kritisches Nachfragen und sachliches Informieren. Wenn zwei Leute den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, nervt das und bindet unnötig Kräfte - und die haben wir nicht.

Es gibt ja nicht nur die Möglichkeit Beratung durch uns hier im Forum zu bekommen, ein wichtiger Teil unserer Arbeit findet am Telefon und per E-Mail statt. Und im Moment geht es in NRW wirklich rund, da gab es ja viele wesentliche Änderungen im Schulbereich. Wie immer wird das sehr häufig zum Nachteil der Kinder ausgelegt und die Jungen müssen besonders leiden.

Also ich denke wir sollten Martina noch die Möglichkeit zu antworten geben und diesen Thread dann bald schließen. Andere Vorschläge?

Doris
Legolas

Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doris,

Zitat:
Aber um Petra zu verstehen, sollte man wissen, dass Martina und Tess (unter anderem Namen) schon zu Beginn des Forums hier auf sehr merkwürdige Art mit diskutiert haben. Und das nicht durch kritisches Nachfragen und sachliches Informieren

ach so, das wußte ich natürlich nicht Rolling Eyes , aber ich verstehe jetzt
so langsam ein bischen besser worum es geht.....

Thread schließen.....seeeehr gute Idee!!!!!

VG Legolas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erika
Stammposter

Bundesland: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

einiges verstehe ich, anderes wieder nicht, obwohl ich schon von Anfang an bei EMGS bin. Wie Legolas bin ich der Meinung, man solle sich nicht an irgend etwas hochziehen, was mit den eigentlichen Themen des Forums nichts zu tun hat.

Viele Grüße
Erika
In dem Moment, wo die Hirnfunktionen vollständig und abgewogen ablaufen, erreichen die Körperbewegungen ihr höchstes Maß an Anpassung, ist Lernen eine relativ einfache Aufgabe und richtiges Verhalten ein ganz natürlicher Zustand.

(A. Jean Ayres)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra Litzenburger

Bundesland: Saarland

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Thema geschlossen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Hochbegabung Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.