Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krankgeschrieben wegen Mobbing?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mirig



Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 14:28    Titel: Krankgeschrieben wegen Mobbing?! Antworten mit Zitat

Hallo ich habe meinen Sohn jetzt Krankschreiben lassen, weil sein Zeugnis wieder sowas von ungerecht war und echt eine Frechheit!!! Er hat sich dann geweigert noch weiter diese Schule zu besuchen so das ich zum Arzt gegangen bin , sie hatte verständnis und hat ihn gleich Krank geschrieben ! Und es geht ihm so gut, die Schlafstörungen lassen noch und er kratzt sich nicht mehr die Arme blutig!
Jetzt meine Frage : Kann er trotzdem zur Feuerwehr, zum Fussballtraining und zum Gitarrenunterricht, obwohl dort auch Kinder aus seiner Klasse sind? Denn diese Aktivitäten tun ihm gut!
Außerdem auch noch die Tatsache das ihn doch ein Gymnasium genommen hat, obwohl seine Direktorin zwei Jahre alles versucht hat um dieses zu verhindern!!!!

Gruß Mirig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de